Reisen – Seite Array – Meine Internet Tipps für Haus und Garten http://www.mioone.de Haus und Garten Ratgeber Thu, 31 May 2018 08:21:16 +0000 de-DE hourly 1 https://wordpress.org/?v=4.9.6 Hotels an der Nordsee: Urlaub mit guter Luft http://www.mioone.de/hotels-an-der-nordsee-urlaub-mit-guter-luft/ Tue, 08 Oct 2013 15:58:56 +0000 http://www.mioone.de/?p=2374 Meine Internet Tipps für Haus und Garten

Hotels an der Nordsee Urlaub mit guter Luft Der jährliche Urlaub steht an und wieder stellt sich die Frage wo es hingehen soll. In die Berge, in den Süden oder doch ganz woanders hin? Wie wäre es mit einem Urlaub in einem der schönen Hotels an der Nordsee? Das beruhigende Meeresrauschen, der Deich und die […]

Meine Internet Tipps für Haus und Garten

]]>
Meine Internet Tipps für Haus und Garten

1. Hotels an der Nordsee

Urlaub mit guter Luft

Der jährliche Urlaub steht an und wieder stellt sich die Frage wo es hingehen soll. In die Berge, in den Süden oder doch ganz woanders hin? Wie wäre es mit einem Urlaub in einem der schönen Hotels an der Nordsee? Das beruhigende Meeresrauschen, der Deich und die norddeutsche Gemütlichkeit laden ein.

2. Urlaub für die Bronchen

Hotels an der Nordsee Küste

Urlaub in den Hotels an der Nordsee tut Geist und Seele gut. ©iStock.com/thehague

Besonders gut ist der Urlaub in den Hotels an der Nordsee für die Bronchen. Durch die Nordsee und die Winde, die landeinwärts ziehen, gibt es an der Nordsee eine ganz besondere Luft. Die Luftfeuchtigkeit ist hier besonders hoch und der hohe Salzgehalt in der Luft hilft dabei, festgesetzten Schleim zu lösen. Gerade für Asthmatiker ist diese Luft angenehm. Aber auch Pollenallergiker erfreuen sich an der Nordseeluft, die Luft ist pollenarm und vereinfacht so erheblich das Atmen. Wenn Sie also unter einer starken Pollenallergie leiden, empfiehlt sich der Urlaub in den Hotels an der Nordsee zur Pollenzeit.

Hotels an der Nordsee Tipp Kuh

Unser Nordsee-Hotel-Tipp: das StrandGut Resort Hotel in St. Peter-OrdingMioone Tipp Kuh

3. Besser atmen dank Salz

Wie erwähnt, kann das Salz helfen, festgesetzen Schleim zu lösen. Dies kommt beispielsweise auch beim Inhalieren zum Einsatz, wenn Salz hinzugefügt wird, um die Atemwege zu befreien. Oft ist auch in Nasensprays Meersalz beigefügt, um die verstopfte Nase vom Schleim zu befreien. Auch bei Nasenduschen erfolgt meist die Zugabe von Salz, um das Befreien der Nebenhöhlen von Schleim zu vereinfachen.

4. Mineralstoffe im Meerwasser

Hotels an der Nordsee bieten nicht nur in ihren Restaurants gute Küche, sondern haben auch den Bonus, dass das Meerwasser mit seinen Mineralstoffen ihren Gästen gut tut. Das im Meerwasser vorhandene Jod beispielsweise kann bei der Wundheilung unterstützen und Kalium hilft dabei den Blutdruck aufrecht zu erhalten. Einige Neurodermitis-Betroffende berichten zudem, dass das Salzwasser ihrer Haut gut tut – dies kann jedoch bei einzelnen Personen anders aussehen. Nicht bei jedem Neurodermitiker führt das Meerwasser zu einer Verbesserung des Hautbildes.

5. Sport bei guter Nordseeluft

Hotels an der Nordsee Wattmeer Wanderung

Raus aus den Hotels an der Nordsee, auf zur Wattwanderung. ©iStock.com/mb-fotos

Neben dem Schwimmen in der Nordsee bieten sich noch einige andere Sportarten an. Einige Hotels an der Nordsee bieten ihr eigenes Sportprogramm, es bieten sich an der Nordsee aber auch Sportarten wie Windsurfen, Kiten oder Segeln an. Auch Nordic Walken oder Joggen am Strand bieten sich an. Wer es lieber gemächlich mag und trotzdem etwas erleben möchte, kann eine Wanderung durch das schöne und spannende Wattenmeer unternehmen. Wenn Sie sich mit den Gezeiten nicht auskennen, mach Sie diese Wanderung besser nur von einem Profi geführt, die Flut kommt schneller als man denkt! Hier seht Ihr, wie schnell das Wasser kommt:



Weitere Online Ratgeber von Mioone

Meine Internet Tipps für Haus und Garten

]]>
Internationale Gartenschau 2013: die IGS zurück in Hamburg http://www.mioone.de/internationale-gartenschau-2013-igs-in-hamburg/ Mon, 29 Apr 2013 16:39:32 +0000 http://www.mioone.de/?p=1225 Meine Internet Tipps für Haus und Garten

Seit nun mehr fast 150 Jahren findet die Internationale Gartenschau in Deutschland statt und im Jahre 2013 macht die IGS in Hamburg erneut Station. Bereits zum 6. Mal ist Hamburg somit Gastgeber der Gartenschau. Während in den letzten Präsentations-Jahren insbesondere Planten un Blomen und der Elbpark im Fokus der Gartenschauen waren, steht auf der IGS […]

Meine Internet Tipps für Haus und Garten

]]>
Meine Internet Tipps für Haus und Garten

Seit nun mehr fast 150 Jahren findet die Internationale Gartenschau in Deutschland statt und im Jahre 2013 macht die IGS in Hamburg erneut Station. Bereits zum 6. Mal ist Hamburg somit Gastgeber der Gartenschau. Während in den letzten Präsentations-Jahren insbesondere Planten un Blomen und der Elbpark im Fokus der Gartenschauen waren, steht auf der IGS 2013 der Stadtteil Wilhelmsburg im Mittelpunkt.

Auf einem eigens angelegten Gelände auf der Flussinsel hat die Stadt Hamburg für die Internationale Gartenschau 2013 ganze 100 Hektar Fläche mit Gärten, Heckenpflanzen, Naturwelten und Veranstaltungen ausgebaut. Geöffnet ist die IGS Hamburg vom 26. April bis 13. Oktober 2013.

1. IGS Hamburg: die Geschichte der internationalen Gartenbauausstellung

Internationale Gartenschau Blumen

Die Internationale Gartenschau findet 2013 zum 6. Mal in Hamburg statt ©iStock.com/peangdao

Die Internationale Gartenschau, auch bekannt als Bundesgartenschau, internationale Gartenbauausstellung oder Landesgartenschau, wurde das erste Mal 1865 in Erfurt eröffnet. 1869 war sie dann das erste Mal in Hamburg zu Gast und sollte es in den folgenden Jahrzehnten auch noch 5 weitere Male sein.

Wenn auch nicht ganz einheitlich, folgt die Internationale Gartenschau zumeist einem 10-Jahres-Rhytmus und wurde das letzte Mal 2003 als IGA Rostock ausgerichtet. In Folge der beiden Weltkriege fand die IGS zwischen den Jahren 1907 und 1953 nicht statt.

Die erste internationale Gartenschau nach dem Zweiten Weltkrieg fand 1953 ebenfalls in Hamburg statt. In diesem Präsentationsjahr war es die Parkanlage „Planten un Blomen“, die die Besucher zur Gartenschau lockte. Genau 60 Jahre später kommt die Internationale Gartenschau nun nach Wilhelmsburg.

2. Die Internationale Gartenschau in Hamburg-Wilhelmsburg

Auf einem Gelände von über 100 Hektar präsentiert sich die Internationale Gartenschau im Jahr 2013. Im aufsteigenden Hamburger Stadtteil Wilhelmsburg wird seit Jahren an dem Gartenschaugelände gearbeitet. In diesem Jahr punktet die Gartenschau mit Gartenbau Anlagen aus der ganzen Welt, die Religion, Zukunft und kulturelle Unterschiede vereint und mit jeder Menge Veranstaltungen und Aktivitäten verbindet.

In 80 Gärten um die Welt: die Gartenwelten der IGS Hamburg

Das Besondere an der IGS in Hamburg ist die Aufteilung des gesamten Gartenschau Geländes in 7 Gartenwelten. Getreu dem Motto „In 80 Gärten um die Welt“ präsentiert die Internationale Gartenschau 2013 in 7 verschiedenen Welten, die verschiedensten Gartenschau- und Gartenbau-Konzepte. Wer einen Überblick über die verschiedenen Gartenschauen haben will, kann vorab mit der Monorail, die sich wie Kletterrosen durch die Gartenanlagen windet, das Gelände von Rosen bis Buchsbaum erkunden.

Gartenbauaustellung Hamburg: Welt der Bewegung

Besonders für die jüngeren Besucher der IGS Hamburg geeignet ist die Welt der Bewegung, die mit Kletterwänden, Skate Park, Minigolf und sogar Feng Shui zum Mitmachen einlädt. Sogar einen Hochseilgarten und ein Schwimmbad präsentiert die Bundesgartenschau in Hamburg-Wilhelmsburg. Die Gärten in der Welt der Bewegung sind ideal für Yoga und Akrobatik.

IGS Hamburg: Welt der Kulturen

Die IGS 2013 findet mit Wilhelmsburg in einem der internationalen Stadtbezirke Hamburgs statt und die Welt der Kulturen der Gartenschau soll genau diese widerspiegeln. In den Gärten verschiedener Kulturen werden Architektur, Sprache und Küche vorgestellt und wurden teilweise sogar von Anwohnern aus Wilhelmsburg selbst entworfen.

IGS 2013: Welt der Religionen

In den fünf Gärten der Welt der Religionen werden auf der Internationalen Gartenbauaustellung die fünf großen Religionen der Welt vorgestellt. Von großer Bedeutung: die Gärten sind durch einen gemeinsamen Brunnen miteinander in Kontakt. Buddhismus, Christentum, Judentum, Hinduismus und Islam werden so auf der IGS Hamburg verbunden.

Internationale Gartenschau Hamburg Hafen

Die Internationale Gartenschau präsentiert Hafenwelten: Hamburg darf nicht fehlen!©iStock.com/audifan

IGS Hamburg: Welt der Häfen

Wenn die Internationale Gartenschau in Hamburg Station macht, darf natürlich der Bezug zum Hafen nicht fehlen. In der Welt der Häfen werden verschiedene Häfen der Welt in Gärten Anlagen und mit bunten Containern präsentiert.

Besonders passend: die IGS 2013 fällt zusammen mit dem Hamburger Hafengeburtstag. So folgt die Internationale Gartenschau 2013 treu ihrem Motto „In 80 Gärten um die Welt“ à la Phileas Fogg.

Gartenschau Hamburg: Welt der Kontinente

Afrika, Amerika, Asien, Australien und Europa: alle fünf Kontinente unserer Erde finden auf der Internationalen Gartenschau ihren Platz. Mit jeweils 3 Gärten, wird jeder Kontinent dargestellt. Verbunden sind sie mit einem Meer aus blauen Blüten, das die Ozeane repräsentiert. So lernen die Besucher der IGS Hamburg verschiedene Ideologien vom Gartenbau auf der ganzen Welt kennen.

Elbinsel Wilhelmsburg: Wasserwelten

Überfluss und Dürre: Das ist das Konzept der Wasserwelten auf der IGS Hamburg 2013. Wasser ist das Element des Lebens und in verschiedenen Gartenschauen und Anlagen wird auf dem gesamten Gelände die Bedeutung vom Wasser dargestellt. Von üppigen Gärten, die an den Urwald erinnern, bis zu Steppen, die mit verkrusteten Erdschollen daliegen, entdecken die Besucher der IGS Wasser neu.

Gartenbau der Zukunft: Naturwelten

Wie wird eigentlich Gartenbau auf dem Mars betrieben? Wie sehen die Gartenschauen der Zukunft aus? In den Naturwelten, die die Internationale Gartenschau in Hamburg-Wilhelmsburg präsentiert, können Besucher einen weiten Blick nach Vorne werfen. Fliegenden Erdbeeren und futuristische Anlagen zeigen den Garten von Morgen.

Veranstaltungen auf dem Hamburger Inselpark

Die Internationale Gartenschau in Hamburg punktet nicht nur durch ihre verschiedenen Gartenbau Welten, denn auf dem Gartenschaugelände finden in der gesamten Zeit der IGS auch zahlreiche Veranstaltungen statt. Von Bildung, über Religion bis Sport, können Besucher der Gartenbauausstellung in Hamburg-Wilhelmsburg an jede Menge Aktivitäten und Unterhaltung teil nehmen. Da bieten sich also jede Menge Foto-Tipps an. Selbstverständlich präsentiert die IGS auch einige Konzerte und sogar Kindergeburtstage können ausgerichtet werden. Auf dem offiziellen Veranstaltungsplan der IGS Hamburg, kann jeder herausfinden, welche Veranstaltung, wann und wo auf dem Gelände stattfindet.

IGS Hamburg Öffnungszeiten

Internationale Gartenschau Brücken Hamburg

Die Internationale Gartenschau findet 2013 in Hamburg – der Stadt der Brücken – statt ©iStock.com/ezypix

Die Internationale Gartenschau in Hamburg-Wilhelmsburg findet vom 26. April bis 13. Oktober 2013 statt. 171 Tage lang öffnet die Gartenbauausstellung täglich von 09:00 Uhr bis zum Einbruch der Dunkelheit ihre Tore. Für spät eintreffende Besucher sind die Kassen von April bis August bis 20:00 Uhr und von September bis Oktober bis 19:00 Uhr geöffnet. Viele der Gartenbau-Anlagen sind natürlich auch danach in Wilhelmsburg offen.

Preise für die Internationale Gartenschau

Der Eintrittspreis für die Internationale Gartenschau für einen Erwachsenen beträgt 21, und für Jugendliche ab 6 Jahren, 6 Euro. Ermäßigungen gibt es für studentische, arbeitslose und auszubildende Besucher der IGS Hamburg, sowie für Rentner und Menschen mit Behinderung. Begleitpersonen erhalten sogar freien Eintritt. Besonders interessant für arbeitenden Besucher, die nach der Arbeit auf der Gartenschau abschalten wollen, ist die Feierabendkarte, die lediglich 9 Euro kostet. Sie gilt von 18:00 Uhr bis Betriebsschluss. Auf diese Weise lohnt sich auch für späte Besucher der Weg zur internationalen Gartenschau.

Wer jetzt auf den Geschmack gekommen ist, kann sich bis zum Oktober 2013 auf den Weg zur Internationalen Gartenschau nach Hamburg machen oder in unserem Artikel zur Haus und Garten Messe noch weitere Termin rundum den Garten in ganz Deutschland finden.

Meine Internet Tipps für Haus und Garten

]]>
Camping – Abenteuerurlaub für die ganze Familie http://www.mioone.de/camping-abenteuerurlaub-fuer-die-ganze-familie/ Wed, 20 Feb 2013 16:46:41 +0000 http://www.mioone.de/?p=657 Meine Internet Tipps für Haus und Garten

Campen stellt besonders für Familien eine ausgezeichnete Urlaubsmöglichkeit dar. Im Vergleich zu anderen Reiseangeboten, halten sich die Kosten beim Camping eher gering. Viele Familien verbringen ihren Urlaub gerne auf Campingplätzen, weil auf diesem Wege neue Kontakte geknüpft werden können. Zudem können die geliebten Haustiere mit. Oft bieten Campingplatzbetreiber interessante Sportangebote für Kinder und Jugendliche, sodass […]

Meine Internet Tipps für Haus und Garten

]]>
Meine Internet Tipps für Haus und Garten

Campen stellt besonders für Familien eine ausgezeichnete Urlaubsmöglichkeit dar. Im Vergleich zu anderen Reiseangeboten, halten sich die Kosten beim Camping eher gering. Viele Familien verbringen ihren Urlaub gerne auf Campingplätzen, weil auf diesem Wege neue Kontakte geknüpft werden können. Zudem können die geliebten Haustiere mit. Oft bieten Campingplatzbetreiber interessante Sportangebote für Kinder und Jugendliche, sodass die Eltern auch mal Zeit für sich haben.

Camping Familie

Beim Campen erlebt man Natur pur!©iStock.com/Studio1One

Die Vorzüge beim Campen sind ganz klar die geringeren Kosten, die Unabhängigkeit und Mobilität. Der Aufenthalt in freier Natur hat eben seinen ganz besonderen Charme. Egal an welchem Ort die Camping Zelte aufgeschlagen werden, man sieht sich stets schönen Landschaften gegenüber. Den Tagesablauf bestimmt die Familie selbst. Es gibt keine vorgeschriebenen Essenszeiten wie beispielsweise in einem Hotel. Die Ursprünglichkeit der Natur und ihr unmittelbares erleben sind ein Abenteuer für die ganze Familie.

1. Gewappnet bei Wind und Wetter

Bei allen Vorteilen, die das Campen in der freien Natur bietet, sollten auch die Witterungsbedingungen beachtet werden. Regencape und Gummistiefel gehören dabei genauso ins Reisegepäck wie Badekleidung und Sonnencreme. Auch auf eine Taschenlampe sollte nicht verzichtet werden. Sie verrichtet gute Dienste beim nächtlichen Besuch der Sanitäranlagen. Aufblasbare Isomatten, outdoor taugliche Kopfkissen und selbstverständlich ein Schlafsack, der den jeweiligen Temperaturen angepasst ist, sorgen für ein wenig Behaglichkeit. Besonders wichtig für die Zubereitung von Suppen oder das Aufwärmen von Milch für die Kleinen ist ein Campingkocher. Diese sind als Gas-, Spiritus- oder Elektrokocher im Handel erhältlich. Auch elektrische Kühlboxen, Frischwasserbehälter und Geschirr sind beim Campen von Nutzen.

2. Camping Zelte & Co.

Camping Abenteuer Familie

Camping Zelte können an den schönsten Orten der Welt aufgeschlagen werden.
©iStock.com/CandyBoxImages

Camping Zelte sollten nicht zu klein gewählt werden, da es sonst schnell mal zu Unordnung kommen kann. Besonders gut eignen sich große Familienzelte mit unterschiedlichen Kabinen, die auch eine entsprechende Höhe aufweisen, sodass es sich gut darin stehen lässt. Diese Zelte bieten durch ihre Größe mehr Bewegungsfreiheit bei den täglichen Aufgaben, falls das Wetter mal nicht ganz so gut sein sollte. Noch mehr Komfort beim Campen ein Wohnwagen. Durch großzügige Sitzelemente, die abends zum Bett umfunktioniert werden, ähnelt dieser mehr einem Zimmer und ist durch optimale Ordnungssysteme gut überschaubar. Auf vielen Campingplätzen können diese sogar gemietet werden. Mehr Informationen zum Thema Camping Vorbereitung, siehe da.

3. Campingplätze in Deutschland

Campingplätze, auf denen man einen herrlichen und interessanten Urlaub verbringen kann, gibt es in Deutschland sehr viele. Von der Ostsee bis zur Nordsee, über das Rheintal bis zu den Alpen, die Landschaft hier ist wunderschön und bietet nebenbei auch interessante Ausflugsziele wie historische Städte, Märchenschlösser und Seen. Campingurlaube in Deutschland erfreuen sich großer Beliebtheit. Zudem werden die Campingplätze immer luxuriöser. So gibt es beispielsweise auch Wellnessbereiche, die zum Entspannen und Genießen einladen. Besonders beliebte Campinggegenden sind der Schwarzwald und der Bayerische Wald. Hier können Familien die Natur pur erleben und sich vom Alltagsstress befreien.

Meine Internet Tipps für Haus und Garten

]]>
Catering Hamburg – Partyservice auf höchstem Niveau in der Hansestadt http://www.mioone.de/catering-hamburg-partyservice/ Wed, 31 Oct 2012 09:19:15 +0000 http://www.mioone.de/?p=250 Meine Internet Tipps für Haus und Garten

Ist Caterin in Hamburg nicht nur für große Party-Veranstalter und Konzerte da? Das Gegenteil ist der Fall! Heutzutage ist es neben Beruf und Familie nicht immer ganz einfach, ein guter Gastgeber zu sein. Genaue Planung, Vorbereitung und auch Bereitstellung für einen schönen Abend mit Freunden erfordert doch einiges an Zeit und Geduld, die man nach […]

Meine Internet Tipps für Haus und Garten

]]>
Meine Internet Tipps für Haus und Garten

Ist Caterin in Hamburg nicht nur für große Party-Veranstalter und Konzerte da? Das Gegenteil ist der Fall! Heutzutage ist es neben Beruf und Familie nicht immer ganz einfach, ein guter Gastgeber zu sein. Genaue Planung, Vorbereitung und auch Bereitstellung für einen schönen Abend mit Freunden erfordert doch einiges an Zeit und Geduld, die man nach einem anstrengenden Arbeitstag einfach oft nicht mehr aufbringen kann.

catering hamburg Events

Catering Hamburg – Tischlein deck dich ©iStock.com/Sevaljevic

1. Gastgeber ohne Aufwand – Catering in Hamburg

Wie gut, dass einem hierfür professionelle Helfer in Form eines Caterings zur Verfügung stehen und gestresste Gastgeber mit einem entsprechenden Partyservice und Dienstleistern für Catering in Hamburg vor Ort unterstützen. Catering in Hamburg hat sich längst etabliert und bietet für jeden Anspruch und Geschmack das Richtige.

Business und Privat: Catering aus Hamburg

Sowohl für Firmenmeetings als auch den privaten Gastgeber hat sich ein Catering in Hamburg als zeitsparende Alternative bewährt. Besonders bei wichtigen Business-Meetings ist man darauf bedacht umfassend einen professionellen Eindruck zu machen, hier kommt der . Selbstgemachte Schnittchen oder belegte Brötchen sind in solche einem Fall definitiv fehl am Platz. Dann doch lieber vor Ort ein Catering in Hamburg buchen und mit professionell zubereiteten und angerichteten Speisen aufwarten.

Business Catering in Hamburg

Von Meeting bis Crunch oder Team-Event: Catering in Hamburg, einer Metropole für große Unternehmen, versorgt fleißige und gestresste Mitarbeiter mit Speis und Trunk, die die Motivation steigern. Der Caterer bringt die vorbereiteten Speisen in solch einem Fall direkt bis zum Auftraggeber und baut diese dort – sofern gewünscht – auch noch geschmackvoll auf. Man kann sich also voll und ganz auf seine Aufgabe bzw. Meeting konzentrieren und erhält zum abgesprochenen Zeitpunkt leckere und professionell angerichtete Gerichte bzw Häppchen.

Privat Catering in Hamburg

Auch im privaten Bereich ist ein Service für Catering in Hamburg sehr beliebt. Von Hochzeiten kennt man das ja bereits und dort ist es schon gar nicht mehr wegzudenken, da die Menge an Gästen kaum selbständig zu verpflegen ist. Aber auch bei kleineren Feiern hat sich der Partyservice in Hamburg bewährt. Catering vom Feinsten ist hier das Motto. Mit verschiedenen Angeboten, Platten und Speisen findet hier jeder Gast das Richtige für sich und der Gastgeber kann sich auf die Unterhaltung konzentrieren.

Catering aus Hamburg
für Geburtstage und Partys

Catering Frühstück Hamburg

Von Frühstück bis Abendbrot: Catering in Hamburg gibt es für jede Mahlzeit ©iStock.com/Irochka_T

Auf Geburtstagen im kleinen Kreis erfreut sich der Partyservice immer größerer Beliebtheit. Hier bietet z.B. Feinbeisser einen gutes Catering in Hamburg an – http://www.feinbeisser.de/ Häufig ist es ja so, dass man als Gastgeber den halben Abend in der Küche verbringt, wenn man seine Gäste selbst bewirtet. Nicht so, wenn man einen Partyservice engagiert hat. Dieser bringt die zuvor abgesprochenen Speisen (und gerne auch Getränke) direkt zu Ihnen nach Hause, so dass man auch als Gastgeber einen entspannten Abend unter seinen Gästen genießen kann. Als guter Gastgeber will man sich schließlich auf die Unterhaltung, die Musik und die Gäste kümmern – für das leckere Essen ist der Service fürs Catering in Hamburg da.

Das Mioone Fazit:

Catering Hamburg – eine köstliche Alternative für diverse Anlässe.

 

2. Weitere Möglichkeiten für die perfekte Party

Einen guten Dienstleister für Catering in Hamburg zu finden ist schon die halbe Miete. Gutes Essen, ein feiner Trunk und schmackhafte Desserts lassen die Gäste über so manches hinwegsehen, doch wer einfach eine perfekte private Party veranstalten will, für den gibt es noch ein paar weitere Dinge zu beachten. Ganz wichtig, damit viele Gäste kommen und entspannen können: eine geeignete Inneneinrichtung. Genügend Sitzmöglichkeiten sind genauso wichtig, wie Abstellraum für Teller und Getränke vom Catering Service.

Party im Garten mit Catering aus Hamburg

Die Feier findet draußen statt? Dann sollte man sich um eine ansprechende Gartengestaltung kümmern. Neben einer einladenden Terrassengestaltung sollten auch einige gut gepflegte Blumen die Location schmücken. Rosen kommen immer gut an und eine blühende Kletterrosen Wand oder sogar ein Rosenbogen können zum richtigen Highlight – und besonders interessant für eine Party: zum Gesprächsthema – werden. Wenn sich die Gäste am Ende über das leckere Catering aus Hamburg und den tollen Garten freuen, umso besser!

Mioone Tipp: Mit Heckenpflanzen, zum Beispiel aus Buchsbaum, kann ein natürlicher Sichtschutz im Garten geschaffen werden, so dass vorbeigehende Personen weder gestört werden, noch störend werden können.

Meine Internet Tipps für Haus und Garten

]]>
Urlaubtipps für unterwegs http://www.mioone.de/urlaubtipps/ Tue, 05 Jun 2012 15:41:34 +0000 http://www.mioone.de/?p=30 Meine Internet Tipps für Haus und Garten

Die warme Jahreszeit ist da, der Sommer naht und damit auch die Urlaubszeit. Wer im Urlaub nicht an einen Ort gebunden, sondern flexibel sein und von Ort zu Ort reisen möchte, für den bietet sich ein Reisemobil Ankauf an. Mit einem Reisemobil können Sie anhalten, wo Sie wollen und bleiben, so lange Sie wollen. So […]

Meine Internet Tipps für Haus und Garten

]]>
Meine Internet Tipps für Haus und Garten

Die warme Jahreszeit ist da, der Sommer naht und damit auch die Urlaubszeit. Wer im Urlaub nicht an einen Ort gebunden, sondern flexibel sein und von Ort zu Ort reisen möchte, für den bietet sich ein Reisemobil Ankauf an. Mit einem Reisemobil können Sie anhalten, wo Sie wollen und bleiben, so lange Sie wollen. So lassen sich unterschiedliche Regionen bereisen und kennen lernen.
Mit einem Reisemobil sind Sie unabhangig von Hotels und deren festen Zeiten. Sie haben die Wahl, wann und was Sie essen wollen und können so zum Beispiel auch besser lokale Spezialitaten ausprobieren.

Urlaubtipps mobil

Urlaubstipp: schöner ruhiger Strand.
©iStock.com/itsmejust

Anbieter für einen Reisemobil Ankauf finden Sie en masse im Internet. Wer gern Urlaub am Meer macht und das Inselleben liebt, hat die Möglichkeit, beispielsweise ein Ferienhaus Sylt anzumieten.

Auch hier sind Sie unabhängig, müssen sich nicht an die Hausordnung eines Hotels halten und können kommen und gehen, wann Sie möchten. Ein Ferienhaus Sylt ist ideal gerade auch für Familien und andere größere Gruppen oder wenn Sie einen Hund oder ein anderes Haustier dabei haben. In einer Immobilie auf Sylt finden Sie jeglichen Komfort, den Sie sich im Urlaub wünschen. Sie haben die Möglichkeit, sich den Tag nach Ihren Wünschen frei zu gestalten. Im Internet finden Sie das passende Ferienhaus Sylt, das Ihren Vorstellungen und Ihrem Geldbeutel entspricht. Wenn Sie sich für einen Reisemobil Ankauf entscheiden, haben Sie den Vorteil, dass Sie sich nie mehr um eine Urlaubsunterkunft kümmern müssen. In einem Ferienhaus Sylt oder mit einem Reisemobil Ankauf erleben Sie tolle Ferien und sparen Geld.

Meine Internet Tipps für Haus und Garten

]]>